Auster, 42 Jahre aus Stuttgart: Ich will nur Singlekontakte treffen

Hallo ich bin eine nette MILF, wie man sagt, im besten Alter und suche hier geile Singlekontakte für mein persönliches Sexvergnügen. Natürlich darf auch mein Sexpartner seinen Spaß haben. Da achte ich schon darauf. Ich habe Singlekontakte geschrieben, weil ich keine Lust habe gelangweilte Ehemänner bei ihren Fremdgversuchen zu unterstützen.
Also bin kontaktfreudig und antworte meistens schnell auf nette Nachrichten. Habe auch einiges zu bieten. Nicht nur große Hängebrüste, einen griffigen Popo, sondern auch einiges an Sexkenntnisse, die ich gerne teile und weitergebe.

Größe:169
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:67732208
Geodaten: 48.7692,9.19159